Meine heimlichen Vorlieben

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber es gibt immer wieder Dinge, die ich kaufen muß, obwohl längst genug davon im Schrank liegt. Bei mir ist es die Bettwäsche….zumindest eine der heimlichen Vorlieben, weitere werdet ihr sicherlich in den kommenden Beiträgen mitbekommen;)

Neue Bettwäsche muß nicht teuer sein und recht schnell verändert man das Raumgefühl mit hellen, zarten Tönen, oder ich setze Akzente mit einer farbenfrohen Bettwäsche wie dem weltbekannten Muster Unikko der finnischen Designerin Maija Isola.

 

 

 

Müller Möbelwerkstätten – Flai Bet

 

 

Aber nicht nur die Bettwäsche ist für mich ein schönes Accessoire fürs Schlafzimmer, passende Möbel dürfen hier natürlich nicht fehlen. Das Designerduo Kaschkasch Cologne – dahinter verbergen sich die gelernten Schreiner Florian Kallus und Sebastian Schneider – begeistern mich dem Flai Bett. Die Betten vom Berliner Label Ecomia überzeugen mich durch ihre nachhaltig produzierten, ökologischen Möbel und ihrem wunderbar schlichten und minimalistischen Design.